Mr.Fishi

Mr.Fishis Fisch Welt


Es war einmal ein kleiner Anemonenfisch, er hieß Mr.Fishi. Er lebte bei einer Familie in einem kleinen Fischglas, er mochte es gerne dort, er konnte machen was er wollte, weil einfach niemand etwas dagegen hatte. Eines Tages kam ein neuer Fisch zu ihm, aber er war anders als er, er was gelb und klein, doch Mr.Fishi hatte nichts gegen ihn. Die beiden bekamen immer etwas zu essen, doch Mr.Fishi hatte das Gefühl als ob er jeden Tag etwas weniger zu essen bekam, weil der andere Fisch jeden Tag noch hungriger war. Er konnte auch nicht mehr so herum schwimmen, da der andere Fisch immer mehr Platz brauchte. Mr.Fishi fühlte sich einfach nicht mehr wohl. Die beiden Fische wuchsen immer mehr und mehr, eines Tages hatten sie zusammen keinen platz mehr in dem kleinen Fischglas, also musste sich die Familie entscheiden welchen Fisch sie weg geben, und so gaben sie Mr.Fishi weg. Er kam zu eine anderen Familie, doch dort war es nicht so leicht für ihn. Die neue Familie hatte eine Katze, für uns Menschen sind Katzen niedliche kleine Tiere doch für Fische sind Katzen wilde Raubtiere. Die Katze gab oft ihre Pfote ins glas von mr.Fishi und versuchte ihn rauszunehmen. Eines Tages kippte die Katze das Glas um und fuchtelte mit Mr.Fishi in den Pfoten herum bis er in die Toilette fiel. Er schwam durch die Wasserrohre bis er ins meer gelangte. Dort fand er viele Freunde und es ging ihm immer gur. Und so lebt er Heute noch im offenen schönen meer.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!